Apple Watch und AirPods ohne iPhone?

2 Antworten

Die AirPods werden auch mit dem iPad funktionieren. Vielleicht kannst du sie auch mit dem Xiaomi nutzen, die laufen ja über Bluetooth.

Die Apple Watch lässt sich ohne iPhone nicht einrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Apple Watch gar nicht. Die ist einfach abgesehen von den Fitnessfunktionen, die Uhren von anderen Herstellern genau so gut können einfach eine iPhone-Erweiterung. Mit einem iPad lässt sie sich nicht koppeln, für dich wäre sie also erst Recht nutzlos.

AirPods lassen sich an sich nutzen, nur die ganzen Zusatzfunktionen wie Transparenzmodus, 3D-Audio oder Geräuscheunterdrückung kannst du nicht aktivieren.