Welche Airpods?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iPhone XR lohnt sich so garnicht mehr hol dir 11 oder 12

du kannst jeden AirPod benutzen. Ich benutze die AirPods zweite Generation

die Kosten aber auch nur 150€ wenn dir noice cancelling nicht so wichtig ist, dann würde ich die dir raten weil der Sound perfekt ist und man auch auf voller Lautstärke kaum was von der Außenwelt mitbekommt

Pros sind natürlich besser aber halt teuer

Du kannst jedes Modell der AirPods Pro kaufen. Bei den normalen AirPods würde ich mindestens zur dritten Generation greifen. Ich würde dir allerdings abraten, ein iPhone XR noch zu kaufen. Kaufe mindestens ein iPhone 11.

Schollenfile
Fragesteller

okay, das wäre mein erstes IPhone, hast du eine günstigere Alternative? 🥲

Dominique362  20.04.2023, 19:35
@Schollenfile

Du könntest ja auch ein iPhone SE der zweiten Generation kaufen. Du bekommst das iPhone 11, aber schon zu einem sehr günstigen Preis, besonders generalüberholte iPhones.

Ich würde entweder die Standard AirPods der 3. Generation, oder wenn du ein höheres Budget hast und wirklich der Meinung bist du brauchst die zusätzlichen Features die diese bieten, die AirPods Pro wählen.

LG

DerNico  20.04.2023, 19:08
die AirPods Pro wählen.

Jetzt nur die Frage welche.

verreisterNutzer  20.04.2023, 19:09
@DerNico

Beide sind gut, dass muss der Fragesteller entscheiden. Ich würde eher die 1. Generation der nehmen, denn 2. Generation hat nicht so viel besseres dass sich der Aufpreis meiner Meinung nach lohnt. Die Entscheidung liegt aber beim Fragesteller.

Ist völlig egal, welches iPhone du hast.

Ich empfehle die AirPods Pro der ersten Generation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer