Lohnen sich eurer Meinung die Apple airpods max?

3 Antworten

Apple Produkte "lohnen" sich nur, wenn man das Statussymbol umbedingt haben will. Ansonsten bieten Hersteller wie Bayerdynamic oder Audio Technica wesentlich bessere Produkte als Apple.

Nein. Man hört die Musik von Außen. Schlecht.

Lieber holst du dir von Bang & Olufsen, aber haben die Statussymbol Kiddies nicht auf dem Schirm. Gleicher Preis, wenn nicht sogar teurer, die kosten so 600-1.000€ und 100x besser

Sind schon gut, aber ich für den Preis gibt es denke ich schon auch welche die mindestens genau so gut sind, vor allem weil die ja schon über 3 Jahre alt sind. Angeblich kommen bald AirPods Max 2, dann werden zumindest die aktuellen günstiger.