Lohnen sich airpods max für mich (android Handy, Ipad)?

3 Antworten

Heyy,

Ich bin zwar etwas spät, aber ich rate dir echt davon ab die zu kaufen! Meiner Meinung nach stimmt das Preis Leistungs Verhältnis gar nicht.. Ich liebe zwar Apple und habe nur Apple Geräte, aber die AirPods max braucht man wirklich nicht. Ich habe sie auch seit einem Jahr und trage die kaum, weil ich die “normalen” AirPods einfach viel angenehmer finde und die auch von der sound Qualität kaum anders sind (nur das die Airpods Max halt diesen overear 3d sound Effekt haben, den andere Over Ear Kopfhörer auch haben)

Die sind nur so teuer weil die von apple sind und wegen dem Design. Sonst sind Overears von anderen Marken wie z.B Sony genau so gut oder sogar besser und kosten nur halb so viel wie die von Apple..

Ich sage dazu immer das ich es generell nicht empfehle die zu kaufen wenn man dafür extra Geld sparen müsste oder es eine große Investition wäre, weil es wie gesagt andere Over Ears genau so gut tun oder sogar besser.Aber wenn man sie unbedingt möchte und das Geld auch da hat, dann why not, die Kopfhörer sind auf keinen Fall schlecht, aber einfach vieel zu teuer für das was sie machen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Liebe Grüße!

Die aktuellen Preise sind relativ hoch. Warte noch bisschen. Ja es lohnt sich wenn du dir ein IPhone zulegst um alle Features zu genießen. Wenn du aber doch noch nur bei Samsung bleibst dann lohnt es sich definitiv nicht.

Fred2101482
Fragesteller

Und wenn ich sie gebraucht kaufe? Wie gesagt, das iphone würde ich mir so im März/April kaufen

Kauf die nicht. Die haben Lightning und sich echt zu teuer. Würde nur Kopfhörer mit USB C kaufen um nicht mehrere Kabel rumzuschleppen. Nur ein Kabel zu brauchen ist echt toll

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2