Lohnen sich Airpods pro 2 auch mit Android Handy?

2 Antworten

Eingeschränkte Erfahrung und Nutzung der Kopfhörer wenn diese an einem Android genutzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ja! ANC und der Ambient Modus funktionieren auch ohne iPhone genauso gut und sind für in-ears die besten auf dem Markt.

Mit einem iPhone bzw. Apple Gerät würden sie dennoch natürlich besser (perfekt) funktionieren.

Kenne einige die AirPods mit einem Android Handy benutzen und alle sind zufrieden.

AnimeLOL  15.03.2023, 09:03

Rein auf iems übertragen sind die Airpods Pro recht solide. Übertragen auf den Markt sind sie nicht sonderlich nennenswert außer das diese Kabellos sind.

MIIAli  15.03.2023, 13:59
@AnimeLOL

Bestes ANC und mit riesigen Abstand bester ambient Modus von allen in-ears. Mal ganz abgesehen von der Wasserfestigkeit, dem Case mit einem AirTag drinne usw....

Das 2. Gen. der Air Pods Pro toppen das nochmal.

Ich würde dir voll zustimmen wenn wir über die normalen Air Pods reden würden ohne ANC und ambient Mode.

AnimeLOL  15.03.2023, 14:39
@MIIAli

Ach hier wurde Bezug zu Features und Ausstattung genommen. Mir ging es eher um den Klang und dessen Charakteristik und bei Kabellosen Modellen um die Anbindung via Codec.