Lohnen sich AirPods Pro 2024?

3 Antworten

Die Pro 2, auch noch einmal die USBC-Version, wurden schon noch einmal ein gutes Stück verbessert, was die Klangqualität und Bedienbarkeit angeht. Wenn Airpods zu teuer sind, findet man bei anderen Anbietern auch günstigere Optionen.

Refurbished, na ja, die Batterien kann man nicht ersetzen und die sind der Flaschenhals in der Lebensdauer der Airpods.

Lohnt sich nicht. refurbished Produkte sind aus dem Grund so billig, weil teure Apple Teile ausgebaut und mit China Schrott getauscht wurden. Finger weg davon!

Spare lieber etwas und kaufe sie dir neu/ bzw. von einer Anderen Marke...es gibt viele mit wesentlich besseren Klang, welche du für weniger Geld bekommst...

Kann die Nothing ear (1) empfehlen. Die sind so ähnlich wie die AirPods Pro und kosten nur um die 100 Euro