Neue Apple Air Pods Pro?

1 Antwort

Ich bin mir ziemliche sicher, dass neue AirPods kommen und die Leaks folgen ebenfalls diesem Gedanken… sicher ist aber bis April erstmal nicht allzu viel. Hierbei dürfte es sich möglicherweise auch ,,nur“ um die normalen AirPods bzw. AirPodsMax handeln-dementsprechend eventuell auch erst im Herbst. Die Air Pods Pro 3 sind nicht sicher und so manch einer geht von 2025 aus.

An deiner Stelle würde ich bis zu diesem Event warten, denn die 2 er rennen dir ja auch nicht weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
RetroN89
Fragesteller

In welchem Jahr sind denn die AirPods Pro zwei erschienen?