Air Pods 3. Gen und Air Pods Pro 2. Gen - sind die Unterschiede groß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gibt es bei den Air Pods der 3. Generation und den AirPods Pro der 2. Generation so große Unterschiede, dass der höhere Preis sich lohnt?

Die 60-70€ mehr lohnen sich für Dinge wie ANC, Adaptiver Modus und den meiner Meinung nach besseren Tragekomfort, auf jeden Fall.

Zudem müsste die Soundqualität, auf Grund des H2 Chips bei den Pro, besser sein.

Ich selber hatte nie die AirPods der 3. Generation im Ohr, bin aber mit den Pro der 2. Generation sehr zufrieden und kann diese jedem empfehlen, der das Geld bedenkenlos ausgeben kann.

Und wie ist das, wenn man etwas damit hört, hört man das im Raum? Ich meine, davon mal was gehört zu haben.

Soweit ich weiß, hören bei den Pro, keine anderen Personen in der Umgebung, was du gerade hörst. Die Pro haben ja diese Ohreinsätze, welche tief im Ohr stecken. Was das Thema angeht, bist du aber nur mit Over-Ears auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
iPhoneTipps
Fragesteller

Was würdest du denn eher sagen wenn es nur um den Sound geht? Die 3. Gen oder Pro der 2. Gen?

freezy2002  23.02.2024, 23:09
@iPhoneTipps

Rein logisch gesehen, müssten die Pro 2 besser klingen. Aber wie gesagt, die Gen 3 hatte ich selber noch nicht getestet.

Auf YouTube müsste es einige Reviews oder Vergleichsvideos zu den Gen 3 und Pro Gen 2 geben. Vielleicht würde es dir bei der Wahl helfen, paar solcher Videos anzuschauen. Da müsste auf jeden Fall auch immer der Punkt Klang drin vorkommen. :)

iPhoneTipps
Fragesteller
@freezy2002

Super, vielen Dank.
eine Sache noch: ist es bei den normalen AirPods 3. Gen also wahrscheinlicher, dass man den Ton im Raum (etwas) hören kann?

freezy2002  23.02.2024, 23:25
@iPhoneTipps

Gerne!

Ich denke schon, da diese AirPods ja so gesehen nur im Ohr liegen und nicht richtig drin stecken. Bei den Gen 3 ist es also gut möglich, dass der Ton nach außen dringt.

iPhoneTipps
Fragesteller
@freezy2002

Ja, ich glaube, die Air Pods Pro werden es. Danke Dir! :)

Leider ja.Die Airpods pro sind angenehmer im Ohr und haben zum Beispiel einen noch besseren Sound.Außerdem haben sie Noice Cancelling was wirklich gut funktioniert.

Ich würde immer die Pros bevorzugen