Air Pods Pro mit USB A laden?

2 Antworten

Hallo NicoPlayingLP,

ja du kannst ein USB-A Kabel benutzen, was immer bei den iPhones dabei war. Ich lade auch meine AirPods mit usb-a auf Lightning auf. Was der User Kingnick13 geschrieben hat, ist totaler Unsinn. Denn bisher wurden alle iPhones (bis auf die neuen Modelle) immer mit einem USB-A auf Lightning geliefert.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut mit Apple-Geräten aus
NicoPlayingLP
Fragesteller

Ich habe halt keinen USB C Stecker, sondern nur ein paar stecker von usb a glaub ich die bei den alten iphones mit geliefert wurden. also kann ich ja das beigelegte kabel von den air pods pro nicht nutzen. Also kann ich die alten usb a kabel mit lightning von apple mit dem alten stecker von den alten iphones benutzen zum aufladen meiner air pods pro?

monsterbose  02.01.2020, 01:11
@Jonas1703

Du hast meine Kommentare löschen lassen und jetzt ist Schluss mit der Diskussion.

Ja, selbstverständlich kannst du die AirPods Pro auch mit einem Lightning auf USB-A Kabel laden.

Umgekehrt kannst du natürlich mit dem bei den AirPods Pro mitgelieferten Lightning auf USB-C Kabel genauso auch dein iPhone oder andere Lightning-Geräte an einer USB-C Stromquelle laden, beispielsweise an einem neueren MacBook oder dessen Netzteil.

monsterbose  30.12.2019, 23:00

Gute Antwort bzw. Ausgezeichnet!!!

NicoPlayingLP
Fragesteller

Ich habe halt keinen USB C Stecker, sondern nur ein paar stecker von usb a glaub ich die bei den alten iphones mit geliefert wurden. also kann ich ja das beigelegte kabel von den air pods pro nicht nutzen. Also kann ich die alten usb a kabel mit lightning von apple mit dem alten stecker von den alten iphones benutzen zum aufladen meiner air pods pro?