Mit welchem Kabel Air pods 1 laden?

2 Antworten

Die originalen Apple AirPods Gen. 1 haben einen Lightning Anschluss.

Was sein kann ist das es ein USB C auf Lightning Kabel ist. Die USB C Seite kommt in den Stromadapter und der Lightning Anschluss in das AirPods Case.

Schau mal in den Anschluss in dem LadeCase ob da ein kleiner Pin drin ist, wenn ja sind die AirPods wahrscheinlich Fake weil es dann ein USB C Anschluss ist, welcher bei den Originalen ein Lightning Anschluss ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung & Wissen

Die gehen nur mit dem Lightning Kabel aufzuladen wenn man sie mit usb c laden kann sind sie sehr sicher Fake