Haben die AirPods Pro 2 keinen Lightning Anschluss?

4 Antworten

seit wann verbaut Apple USB Typ C am Ladecase ? Das wäre mit absolut neu. Bis auf einzelne iPads und macs hat ausnahmslos jedes Gerät von Apple Lightning

Experte943  23.02.2023, 17:40

Hey,

So weit ich weiss gibt es die AirPods Pro 2 nur mit Lithening (Magsafe natürlich integriert)

Sind empfehlenswert :)

l05asdf
Fragesteller

Oder ist am Magsafe Ladecase auch ein Lightning Anschluss angebracht?

jolinamaria  05.01.2023, 14:07
@l05asdf

soweit ich weiß, entweder oder…steht aber sicherlich iwo auf der Apple Website

Die Kopfhörer case kommen Immer mit Lightning Anschluss. man kann das magsafe einfach extra dazu holen falls man sie mit dieser platte laden möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung