Nein, weder kalendarisch noch meteorologisch.

https://www.wochenblatt-reporter.de/ludwigshafen/c-ratgeber/meteorologisch-oder-kalendarisch-wann-ist-fruehlingsanfang_a259850

Die Jahresezeiten sind immer 3 Monate lang, nicht 2 und 4 Monate wie bei dir aufgelistet.

Woher kommen denn die Daten in deiner Frage?

...zur Antwort

Ja, das heißt ja immer mindestens haltbar bis, und gerade diese trockenen Produkte halten meist deutlich länger, wenn sie normal gelagert werden.

Einfach mal den Beutel aufmachen und schnuppern. Wenn es nicht verdorben riecht (sauer/verfault/stechend), dann kannst Du es noch verwenden.

...zur Antwort

Das solltest Du den Arzt oder Apotheker fragen, wie es die Werbung uns seit über 30 Jahren einbläut...

Wieso hast Du das nicht direkt den verschreibenden Arzt gefragt?

2 Antibiotika gleichzeitig sind aber grundsätzlich keine gute Idee.

...zur Antwort

Weißmehlbomben und Schokoriegel sind keine "Mahlzeit", egal was Du hinterher isst.
Auf jeden Fall meiden solltest Du das Baguette als weitere Kohlenhydratbombe (+ Fett)

...zur Antwort

Schau mal her, da habe ich andere Folien bestellt (Milchglasfolie), die haben acuh eine breite Auswahl an Spiegelfolien (= Sonnenschutzfolien) in verschiedenen Tönungen und Tönungsgraden, auch ganz ohne Tönung.

https://www.velken.de/sonnenschutzfolien/selbstklebefolien/

...zur Antwort

Schall breitet sich mit 343m/s aus. In 3 Sekunden also 1.029m, rund 1km.

Die Lichtgeschwindigkeit ist so hoch, dass sie bei dieser groben Rechnung vernachlässigt werden kann.

...zur Antwort

Das wäre bei uns 7:04 morgens. Nutzt Du denn Firefox? Oder Jemand aus der Familie o.ä?

Hast Du irgendeinen Link in der E-Mail angeklickt? Hast Du geprüft, ob die Mail wirklich von der angegebenen Adresse kam?

...zur Antwort
Was ich aber fragen wollte, wird durch Anfrage auf später zahlen, der Score niedrig?

Nein. Das funktioniert umgekehrt: "Später zahlen" geht nur, wenn Deine Bonität ausreichend gut ist.

Die Funktion zu verwenden, hat keinen Einfluss auf den Score.

eine "schlechte Schufa" bekommt man, wenn man hartnäckig Rechnungen nicht bezahlt.

...zur Antwort

Das sind in der Regel Standard-Mietverträge, die alle Varianten abdecken, daher ist der Absatz zur Vorauszahlung enthalten.

Wenn keine Vorauszahlung vereinbart ist, kann darüber auch nicht abgerechnet werden (was ja laut Dir auch nicht der Fall ist).

Du hast eine feste Warmmiete inkl. Nebenkosten vereinbart.
Wenn überhaupt, kann die Miete erhöht werden.

(Meine Einschätzung als Laie, ohne Gewähr)

...zur Antwort

Das ist keine "Entscheidung", und schon gar keine, die "die Briten" treffen.

Das ist durch die Thronfolge seit Jahrhunderten festgelegt.

...zur Antwort