Bei der Schufa direkt. www.meineschufa.de

Die kostenlose Auskunft (einmal jährlich) erhältst Du hier: https://www.meineschufa.de/index.php?site=11_3

...zur Antwort
wlan gerät

Bitte definiere "WLAN-Gerät".

Ich will keinen Router

Was Du beschreibst (ein Gerät, was man irgendwo an die Steckdose anschließt und dann für Internetzugang per WLAN nutzen kann) ist genau das: Ein Router.

Es gibt z.B. den Gigacube von Vodafone, den Homespot von Congstar etc.

...zur Antwort

Du liest den Wert der beiden Felder aus und prüfst, ob sie identisch sind. Das sind JS-Grundlagen.

Zusätzlich solltest Du noch prüfen, ob die E-Mail-Adresse richtig formatiert ist (@-Zeichen, Punkt, keine Sonderzeichen....). Dazu gibt es zahlreiche Code-Beispiele im Netz.

...zur Antwort

Das sagt Dir der Ing-DIBA-Kundendienst.

Evtl. hat jemand anders versucht, sich Zugang zu verschaffen.

...zur Antwort

Rein rechtlich darfst Du es selbst entscheiden. Aber nicht jeder Arzt bzw. jedes Impfzentrum macht das. Also frag vorher nach oder versuche es einfach.

...zur Antwort

Wieso sollte er günstiger werden? Steigende Preise deuten auf eine hohe Nachfrage hin.

Von wo wolltet ihr denn fliegen? Von Köln, Frankfurt etc. kann man auch gut mit dem Zug fahren.

...zur Antwort

Das geht nicht alleine mit HTML/CSS, dazu brauchst Du noch Programmcode (z.B. JavaScript oder PHP)

...zur Antwort

Wenn Du das Gerät im Apple Store (Geschäft vor Ort) gekauft hast, hast Du kein Widerrufsrecht. Im Online-Shop schon. Dazu ist keine Angabe von Gründen nötig.

...zur Antwort

Mit dem Infektionsschutzgesetz ist es gerechtfertigt.

Wenn die Einreisebestimmungen nicht erfüllt werden, darf man nicht einreisen, ganz einfach.
Du darfst ja z. B. auch nicht ohne Ausweis einreisen.

...zur Antwort

Besser direkt mit aufs Band legen.

Im Flugzeug darfst Du sie ganz normal tragen.

...zur Antwort