AirPods Pro Passform?

2 Antworten

Außerdem habe ich mich im Internet informiert, da haben auch viele gesagt, dass ihnen die AirPods Pro nicht passen.

Apple hat (Stand Q2 2022) 28,4 Millionen AirPods Pro der zweiten Generation verkauft. Wenn sich jetzt (ausgedachte Zahl) 10.000 im Internet beschweren, dass ihnen die AirPods nicht passen und die denen die AirPods passen gar nichts sagen (warum sollten sie auch), sind das gerade einmal 0,4 % aller AirPods Nutzer. Nur einmal dazu.

Ich selber habe verengte Hörgänge. Konnte nie wirklich In-Ear Kopfhörer tragen, weil sie mir einfach nicht passen wollten. Die AirPods Pro der ersten Generation, welche ich mir mal als Test von einem Kumpel ausgeliehen habe, waren die ersten In-Ear Kopfhörer, die mir schlagartig ohne viel zu bewegen bombenfest gehalten haben.

Wenn du also keine Probleme mit herkömmlichen In-Ear Kopfhörer hast, bin ich mir zu 100% sicher, dass du auch keine Probleme mit den AirPods haben wirst.

felix183827
Fragesteller

Hey, danke für die ausführliche Antwort. Ich hatte bis jetzt noch nie In-Ears, aber meine aktuellen AirPods passen mir ausgezeichnet, sind halt aber keine In-Ears…

Es gibt die Silikonaufsätze in drei bzw. vier verschieden Größen und einen Test, mit dem überprüft wird, ob sie richtig sitzen.