AirPods Pro 2 kaputt gemacht?

2 Antworten

Ich würde dir raten es zu lassen mit dem löten weil die Kabel sind so dünn, das das richtig schwer ist. Fazit vorsichtiger umgehen oder neue kaufen, gibt vielleicht noch Garantie drauf.

Prinzipiell sollte das möglich sein, wenn du sie wieder anlötest. Das sollte aber jemand machen, der sein Handwerk versteht. Sonst machst du nur was kaputt.

Schreib mal einen Reperatur-Service an und frag nach. Lass dir einen Preis geben.

Kwkwiwbsjsj
Fragesteller

Ah ok danke schön 😊Aber der sound wird sich dann nicht verschlechtern oder so stimmt’s?

StiftausBlei  29.08.2023, 01:15
@Kwkwiwbsjsj

Das kann man nur sagen, nachdem man es repariert hat. Ich weiss ja nicht, ob da doch irgendwas kaputt ist. Eigentlich sollte das nicht der Fall sein.

EDXWINX481  19.12.2023, 15:00
@Kwkwiwbsjsj

Solange bei der Reperatur oder vorher der Treiber nicht beschädigt wurde sollte die Tonqualität gleich bleiben