Airpods laden nicht - kein Licht?

1 Antwort

Auch mal in den Lightning-Port geschaut, um auszuschließen, dass sich darin Dreck befindet?

Wie lange hast du die AirPods denn schon? Es könnte sich hier um einen Defekt des Case-Akkus handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
kawaiikunt
Fragesteller

Der Lightning Port ist sauber und die Airpods sind maximal 3 Jahre alt.

freezy2002  19.01.2024, 00:37
@kawaiikunt

Ok, nach drei Jahren können die Dinger schon mal kaputt gehen. Ist natürlich ärgerlich.