AirPods Pro Akkuproblem?

1 Antwort

Ich hab das auch noch nicht verstanden mit dem Laden. Nutze jetzt seit 2,5 Jahren AirPods Pro. Manchmal nehme ich die Kopfhörer nach 8 Stunden raus, das case ist halb voll, ein Kopfhörer leer, der andere voll

tdhfnjtumzu
Fragesteller

Ja, genau so ist das bei mir auch. Nur das bei meinem Case trotzdem 100% angezeigt wird, obwohl die AirPods geladen wurden🤔

Roland59  19.07.2023, 20:35
@tdhfnjtumzu

Eigentlich nichts. Ich habe mein altes case letztes Jahr verloren und mir ein gebrauchtes gekauft. Seitdem kommt es seltener vor

annisophie001  19.07.2023, 20:30

Hey ich hab genau, das gleiche Problem wie du Roland59. Meine Frage ist was hast du dagegen gemacht wenn du was getan hast?

Roland59  19.07.2023, 20:48
@annisophie001

Das scheint aber ein allgemeines Problem zu sein, mein Kumpel hat AirPods 3 und ihm passiert häufig das gleiche. Ich kann nur vermuten, dass Staub oder dreck das Problem sein könnte.