[AirPods Pro 2] Kopfhörer laden permanent - obwohl voll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in der Tat dasselbe Problem. Manchmal nutze ich sie 2 Tage nicht und habe sie im Case und wenn ich Musik hören will sind sie plötzlich leer. Hab auch die Pro

maennlich2002
Fragesteller

Genau. Das Case entleert sich echt schnell. Die werden jetzt in 1-2 Werktagen abgeholt. Würdest du sie an meiner Stelle einschicken?

Wenn das „Problem“ bei jedem besteht, dann sind neue AirPods Pro 2 ja bestimmt nicht anders 🤔

Das symbol bedeutet das sie mit fee Ladestation verbunden sind, und solange sie im Case sind sind sie das ja auch.

maennlich2002
Fragesteller

Wenn das normal ist dann möchte ich sie natürlich nicht abholen lassen. Wieso sagt mir der Mitarbeiter, dass es nicht normal sei?

Moin, diesen Fehler habe ich auch. Die Aispods 2 werden dauerhaft geladen.

Gibt es dazu bereits eine Lösung? Danke

maennlich2002
Fragesteller

Nein. Sollten eigentlich abgeholt werden und niemand von der Post ist gekommen (hatte es zweimal „beantragt“). Aber habe im Moment auch keine Zeit es nochmal zu versuchen