Warum lädt mein Ladecase nicht die Kopfhörer auf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie bitte nach vorheriger
Terminvereinbarung die MitarbeiterInnen der Genius Bar des
nächstgelegenen Apple Stores. Dort kannst du deine Fragen klären.

Generell würde ich spätestens bei 10 % Rest-Akku die Airpods laden! Man kann nie wissen … :-)

lukaroot 21.02.2017, 06:54

Man hat die Kopfhörer immer in dem Ladecase.also laden Sie immer auf.Man kann sich nicht aussuchen wann man sie lädt wie du behauptest

1
wolfgang1956 21.02.2017, 10:26
@lukaroot

Man kann sich nicht aussuchen wann man sie lädt wie du behauptest

Wer lesen kann, hat Vorteile.

Ich habe nur den Rat gegeben, mit dem Laden der Airpods nicht zu warten, bis deren Kapazität unter 5 % gesunken ist; da sollte man die Spielsachen schon mal früher an das Ladegerät hängen. Das Tiefentladen nehmen Akkus dann schon übel!

0
lukaroot 25.02.2017, 11:24

Tiefenentladung? Das ist wenn ein Akku über eine längere Zeit komplett leer ist. Und nicht wenn das Gerät noch läuft keine Ahnung hast du

1
wolfgang1956 25.02.2017, 14:13
@lukaroot

Aber du bist der Oberschlaue – weswegen du natürlich gefragt hast!

0

Was möchtest Du wissen?