Warum lädt mein Ladecase nicht die Kopfhörer auf?

2 Antworten

Tja, ganz einfach würde ich sagen :)

Das Akkucase benötigt für die Erstverbindung (mit dem Handy) auch ein wenig Saft. Deswegen würde es dir weniger bringen, volle Airpods zu haben und ein leeres Case, als andersherum.

Wenn das Case nämlich voll ist, kannst du bei Verlust immerhin noch den letzten Standort der Verbindung sehen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie bitte nach vorheriger
Terminvereinbarung die MitarbeiterInnen der Genius Bar des
nächstgelegenen Apple Stores. Dort kannst du deine Fragen klären.

Generell würde ich spätestens bei 10 % Rest-Akku die Airpods laden! Man kann nie wissen … :-)

Man hat die Kopfhörer immer in dem Ladecase.also laden Sie immer auf.Man kann sich nicht aussuchen wann man sie lädt wie du behauptest

@lukaroot

Man kann sich nicht aussuchen wann man sie lädt wie du behauptest

Wer lesen kann, hat Vorteile.

Ich habe nur den Rat gegeben, mit dem Laden der Airpods nicht zu warten, bis deren Kapazität unter 5 % gesunken ist; da sollte man die Spielsachen schon mal früher an das Ladegerät hängen. Das Tiefentladen nehmen Akkus dann schon übel!

Tiefenentladung? Das ist wenn ein Akku über eine längere Zeit komplett leer ist. Und nicht wenn das Gerät noch läuft keine Ahnung hast du

@lukaroot

Aber du bist der Oberschlaue – weswegen du natürlich gefragt hast!

@lukaroot

Ihr redet von verschiedenen Sachen... Du von den AirPods und er vom case