apple airpods, ladecase, lautstärke?

2 Antworten

Hallo, ich habe meine AirPods 2 seit Samstag. Du kannst mit den AirPods Musik hören auch wenn das Case leer ist du kannst dann die aber nicht mehr laden weil das Case Akku brauch. Und bei dem Ton musst du mal in den Einstellungen gucken ich glaube man kann das anpassen

Das ladecase kann man nicht aushalten, da die sinnlos wäre.

Das Ladecase läd die AirPods ist dieses leer kannst du deine AirPods nicht mehr laden aber weiter benutzen.
die Lautstärke kannst du während du hörst über die Lautstärketasten des iPhones steuern oder über die Apple Watch.