Neu gekaufte AirPods Batteriezustand bei 60% normal?

6 Antworten

Neue Geräte werden üblicherweise mit ca. 80 % Ladezustand ausgeliefert. Dieser sinkt dann natürlich mit der Zeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Aus meiner sicht Normal. Der Artikel kann lange gelagert worden sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst die erst aufladen, das ist natürlich normal.

Das ist normal, da die nicht wissen wie lange sie das Produkt lagern müssen und eine Halb geladene Batterie kann man am längsten laden, ohne das diese Schaden nimmt

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kenne es nur so, dass ein Laptop oder eben auch AirPods immer etwas geladen sind wenn man sie kauft. Habe mir vor kurzem einen neuen Laptop im Laden gekauft und da war der Akku auch etwas aufgeladen.🤷‍♀️