Apple Audio Sharing mit Fake AirPods?

1 Antwort

Also erstmal: Kopfhörer von bekannten Marken können das definitiv nicht. Dafür sorgt Apple.

Was "Fakes" angeht bzw. Kopfhörer von unbekannteren Marken, da kann ich es nicht sagen, ich würde aber mal tippen, dass das zu 99,9% nicht möglich ist.

Den Traum des Audio Sharings ohne Apple-Kopfhörer würde ich an deiner Stelle aufgeben. Man zahlt halt einen Preis, wenn man coole Features will. Vor allem bei Apple.

flupsichen
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich habe mir jetzt welche bei Amazon für 35€ bestellt. In der Beschreibung war nicht speziell von Audio Sharing die Rede, aber die Funktion wurde beschrieben und die sollen das können. Laut den Bewertungen werden sie vom iPhone wie normale AirPods erkannt. Ich bin mal gespannt und werde berichten.

Sweety855  11.10.2023, 01:27

Warum kann man bei Apple nicht mit beiden Seiten hören? Noch ein Grund mehr Apple nicht zu mögen. Hab meins nach 2 Monaten gegen Samsung eingetaucht. Und bin seit her wieder rundum zufrieden.