Airpods Pro Batteriezustand?

5 Antworten

Hallo, Bei den AirPods kannst du entweder je nach Modell vorne (wo man die AirPods rausholt) oder innen vor den Airpods

AustriaGirl01
Fragesteller

Ja das ist momentan wie viel akku sie haben aber generell die Kapazität wär gut zu wissen

lg & trzdm danke

eventuell über den Mac mit der App Coconut Battery. Damit kann man zumindest die Ipads auslesen.

Ist bei Airpods / Airpods Pro nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Nochmal habe ein bisschen auf der Apple Seite gestöbert und Support gefunden vielleicht kannste da mal nachfragen und gucken

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Apple, Kopfhörer, AirPods)

Ich glaube das geht gar nicht ^^

AustriaGirl01
Fragesteller

Hm oke weil wenn ich mir apple care + dazu kaufe dann werden die ja bei unter 80% gewechselt nur, wie soll ich wissen wann es soweit ist 🥴

aber trotzdem danke 🙃

AustriaGirl01
Fragesteller
@MCRastaman Nach rund zwei Jahren ist ein Wechsel angesagt

Das größte Manko der Airpods Pro verbleibt allerdings, dass man sich bei häufiger Verwendung nach rund zwei Jahren neue Kopfhörer kaufen muss. Lässt man den Akku der Kopfhörer und des Cases wechseln, kostet das 165 Euro. Peilt man eine längere Nutzung an, kommt man an Apple Care im Grunde nicht vorbei, das 39 Euro kostet und einen einmaligen Akkuwechsel mit sich bringt, sodass man die Laufzeit der Airpods auf circa vier Jahre verlängern kann.

Quelle https://www.google.at/amp/s/www.derstandard.at/story/2000110578943/airpods-pro-im-test-kopfhoerer-mit-ablaufdatum%3famplified=True

MCRastaman  28.02.2020, 08:33
@AustriaGirl01

dazu musst du die aber unter 80% innerhalb von zwei Jahren bekommen sonst tauscht Apple die nicht. Wie willst du das schaffen?! Mein iPhone hatte nach zwei Jahren noch 96% und meine AirPods 1 hatten auch noch eine richtig gute Akkulaufzeit nach zwei Jahren.

Und dann gibt es nach zwei Jahren bestimmt auch wieder neue AirPods. Willst du dann nochmal die alten haben, die bis dahin schon im Wert gefallen sind?