Airpods Pro geklaut, was nun?

1 Antwort

Woher weißt du dass die geklaut wurden? Bist du dir ganz vollständig sicher das es nicht einfach im Hallenbad aus dem Rucksack gefallen ist, oder ausversehen dageblieben ist?

Sollte jemand die geklaut/gefunden haben und jetzt benutzen, dann hat er nicht die Möglichkeit, um es zurückzusetzen, du solltest sie noch immer sehen können.

Bitte sag mir, wenn ich helfen konnte.

LG,

DrHudson

sdoubleyouu
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Ich hab relativ schnell und bereits dort gemerkt dass die Airpods fehlen.
Mit 2 Mitarbeitenden, haben wir knapp 2h die „Nadel im Heuhaufen“ gesucht, jedoch ohne erfolg…

Ansonsten konnte ich die Airpods immer sehen. Ein Freund von mir, hat sogar ne Mail bekommen als diese neu verbunden wurden. Jedoch weis ich nicht wie ich das einschalten kann.

Hab mega angst dass die zurückgesetzt wurden, bevor ich diese als Verloren gemeldet habe… Man kann Airpods ja, mit einem langen drücken auf dem Knopf, „zurücksetzen“.