AirPods Pro 2 gen bis Black Friday warten?

3 Antworten

Hallo,

bei Apple werden sich die Preise kaum ändern aber bei gewissen anderen Märkten definitiv, könntest ja mal bei einem Vergleichsportal (Idealo) schauen dort wirst du merken, dass der Preis immer weiter runter geht und an Black Friday schätze ich mal auf jedenfall.Aufpassen würd ich bei Kleinanzeigen, dort sind viele Fakes im Umlauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würd nicht warten. Halten sich zu gut.

TKaicen
Fragesteller

Ist normal bei Apple, 250 kosteten die allerdings schon 2022 also warte ich gediegen ab bis sie auf 220 sinken

Würde ich nicht drauf warten. Wir haben schon 13 Jahre ein Online-Geschäft und nach dem, was wir da so beobachten, bekommt man allerlei "Mist" günstig angeboten, aber das, worauf man hofft, gerade qualitativ hochwertige Sachen, sind da nicht so vertreten...

TKaicen
Fragesteller

Jo aber leider sind die genauso teuer wie vor einem Jahr 250€ also lohnt es sich nicht zuzuschlagen bei 240, ich warte ab