AirPods Pro 2.Gen Noise Cancelling?

höre z.b. staubsauger etc. stimmen leicht wenn nix an musik höre

2 Antworten

Weil man es halt eben nicht 100% ausblenden kann (oder vielleicht auch darf?)

Und Guck in deinen Control Center nochmal ob du es überhaupt angeschaltet hast.

nils77278
Fragesteller

habe ich. aber möchte eig gar nix mehr hören xD

Weil das noice cancelling nicht "gutgenug" ist.

Simp4Misato  07.12.2022, 18:55

Auch wenn felixba oder wie der clown auch heißt was anderes sagt

iiarurel818  07.12.2022, 18:57

Es ist mehr als gut genug.
Wenn man Musik an hat dann hört man auch nichts mehr.
Und wenn man direkt neben einem Staubsauger steht und nichts hört dann ist es halt eben so.

Simp4Misato  07.12.2022, 19:01
@iiarurel818

Quatsch da ist noch Luft nach oben fanboy

Und was redest du, dass man neben einen staubsauger nichts hört?😂