Findet ihr, die AirPods Pro 2.Gen lohnen sich?

2 Antworten

Guten Abend 149am,

ich habe auch die „normalen“ AirPods der 1. Generation und nutze sie nun seit 6 Jahren, also seit dem Release. Der Akku ist nun natürlich auch nicht mehr der beste.

Daher überlege ich mir nun, die AirPods Pro der 2. Generation zu kaufen.

An deiner Stelle würde ich mir auch die AirPods Pro der 2. Generation kaufen, da das Noice Cancelling und ein paar andere Dinge sich verbessert haben.

Am besten auf z.B. Idealo (Preisvergleichswebseite) schauen, wo es die AirPods zu einem günstigeren Preis gibt und dann mit z.B. PayPal (weil du dort Käuferschutz hast) kaufen. Denn es gibt mehrere Fälle, wo Personen unechte, gefälschte AirPods erhalten haben.

Ich würde dir auch empfehlen, die AirPods vorher zu testen, falls du es noch nicht getan hast und die Chance hast, da nicht allen die Silikonaufsätze gefallen.

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung.

Schönen Abend dir noch.

Liebe Grüße

maennlich2002

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 149am.

Also wenn ich genügend Geld hätte, würde ich die AirPods Pro (2.Generation) nehmen. Ansonsten sind die AirPods Pro (1.Generation) immernoch mega gut.

LG