Neue AirPods Pro zulegen?

3 Antworten

Also ich habe die AirPods Pro 2 gen und finde die wesentlich besser vom hören (gibt ja dort verschiedene coole Einstellungen), aber über die Bequemlichkeit lässt sich etwas diskutieren. Klar es gibt drei verschiedene Silikonaufsätze in unterschiedlichen Größen, aber am Ende kommt es eh immer auf dein Ohr drauf an. Dahingehend, dass ich sehr kleine Ohren habe, tun mir nach einer gewissen Zeit auch die Ohren bei den AirPods 2 gen weh, aber bei den pro geht es halt etwas schneller. Aber im Großen und Ganzen kann ich die Pro trotzdem empfehlen, da das hörgefühl wesentlich besser ist, da man ja z.b. eine Geräuschunterdrückung hat. Bei Fragen melde dich

LG

Unterschied auf welchen Kontext bezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört