AirPods Pro, Geräuschunterdrückung funktioniert nicht?

1 Antwort

Du kannst versuchen, deine AirPods mal zurückzusetzen und mal vom Gerät entkoppeln (also komplett, nicht nur trennen) und wieder neu verbinden. Sind die AirPods sauber oder stark verschmutzt? Falls verschmutzt: Vorsichtig mit wenig lauwarmen Wasser abwischen.

Sollte das Problem dann nicht gelöst sein, kannst du den Apple-Support kontaktieren. Die Mitarbeiter:innen dort, sollten dir dann helfen können. Ggf. müssen deine Lifestyle-Kopfhörer in die Reparatur.

Grogo213
Fragesteller

Moin danke schonmal für deine Antwort! Das mit den zurücksetzen habe ich schon versucht, aber das waschen werde ich versuchen ? Sicher das die AirPods nicht kaputt gehen?
LG

verreisterNutzer  27.10.2023, 23:00
@Grogo213

Also kann natürlich auch ein Defekt sein. Aber um alles andere auszuschließen, erstmal die anderen Schritte probieren.

Wie gesagt Apple kann die reparieren. Bzw die tauschen sie aus. Reparieren kann man nicht viel, weil alles verklebt ist. Üblich bei solchen In Ear Geräten