AirPods Pro 2 Original oder Fake?

Scar188  30.12.2023, 16:22

woher hast du sie denn das du nachfragst?

OGgamer
Fragesteller

Ich möchte mir welche kaufen, aber wenn möglich originale und keine fake

DerBob31  31.12.2023, 03:28

Bei welchem Shop magst du sie denn kaufen ?

OGgamer
Fragesteller

Kleinanzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Apple-Website zeigt die Seriennummer die AirPods an, sind also höchstwahrscheinlich echt.

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, Kopfhörer)
KetaminNascher  31.12.2023, 03:48

Gute Fälschungen kopieren einfach die Nummer von Echten

NoLies  31.12.2023, 09:11

Inkorrekt. Fakes nutzen mittlerweile echte Seriennummern. Das ist also keine Indikation.

OGgamer
Fragesteller

👍🏼

Blackshadow1577  01.01.2024, 04:02
@OGgamer

Hab auf zwei Originale Packungen von mir gekuckt, sehen anders aus. Sorry für die Verwirrung

Meiner Meinung nach Fake. Die Schrift sowie auch die Formatierung usw. sehen komisch aus.