Fake Airpods Pro 2?

3 Antworten

Die Seriennummer reicht keinesfalls mehr als Echtheitsbestätigung aus, da diese bei Chinaherstellern von echten AirPods Pro geklaut wird. Schaue eher auf Merkmale wie die Verpackung oder die Prints auf der Innenseite des Cases.

Nein, auch diese Seriennummern kann man Faken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

Überprüfe mal auf der Apple Website die Seriennummer. Da bekommst du deine Antwort.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich gerne :)