AirPods Pro Fake trotz richtiger Seriennummer?

Nuggeler  22.12.2020, 09:28

Wie merkst du, dass der Aufdruck auf der Innenseite des Cases falsch ist? Hast du ein Bild?

Hpunkzi
Fragesteller

Hab ein Foto als Antwort hinterlegt.

3 Antworten

Hatten wir bei einem iPhone auch. Es war aber trotz der Seriennummer ein Fake. Das stellte sich erst nach ein paar Tagen heraus, als sich das iPhone von selber abstellte und nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen war.

Wichtig ist, dass irgendwo das CE Zeichen auf dem Gerät zu erkennen ist. Dann ist die Echtheit wahrscheinlicher.

Du wurdest vom Käufer verarscht. Wenn man was von Ebay oder co kauft nur mit Kassenzettel!
Ausser du willst verarscht werden.

Anbei mal ein Foto vom Case. Sieht nicht so gut aus..

Bild zum Beitrag

 - (Apple, Kopfhörer, AirPods)
Nuggeler  22.12.2020, 10:10

Wie sollten denn die originalen aussehen? Habe leider keine. Vielleicht hat er sie dir verkauft, weil ANC nicht funzt und er keinen Bock auf Garantieabwicklung hat?