Es könnte natürlich geklaut oder gefälscht sein, wer weiss das schon. In Budapest verkaufen Strassenhändler auch falsche iPhones. Aber voll günstig!

...zur Antwort

Das steht drauf, weil das Produkt zu irgend einem Zeitpunkt in seiner Herstellungskette irgendwo abgefertigt wird, wo auch Nüsse oder nusshaltige Produkte abgefertigt werden. Vielleicht wird ein Teil der Zutat in einen Behälter geladen, wo zuvor Nüsse oder Nusshaltiges drin war. Und je nachdem können dann noch Reste vorhanden sein.

...zur Antwort

Häng es hinter dem Schrank auf oder hinter der Türe.

...zur Antwort

Ne, er denkt, ich bin ja kastriert also kann ich ohne zu verhüten auf jede rauf, ohne Angst haben zu müssen, Vater zu werden.

...zur Antwort

Steve Bannon kümmert sich nicht so sehr um seine äussere Erscheinung (manchmal ist er unrasiert, trägt ungebügelte Kleider und ist auch sonst vielleicht etwas salopp). In diesem Sinne ist das Wort sloppy (nachlässig, schmuddelig, unordentlich, schlampig) gemeint. sloppy look = Schlabberlook

Ob er gerne sloppy seconds hat, kann ich allerdings daraus nicht ablesen.

...zur Antwort

Berserk?

...zur Antwort

Das hilft auch nicht?

http://www.biologie-schule.de/oekologische-nische.php

...zur Antwort