Welche Soziale Plattform hätte Jesus benutzt?

5 Antworten

Wahrscheinlich Telegram...

Vielleicht würde er das Darknet nutzen.

Denn Jesus hätte auf anderen Plattformen Probleme, da er sehr dazu neigte zu beleidigen:

Mt 23,33

Lk 13,32

Joh 8,44

Hallo

Jesus hätte keine soziale Plattform gebraucht, um seine Botschaft zu verbreiten. Er war der ultimative Influencer, der die Herzen der Menschen im persönlichen Kontakt berührte und nicht auf Likes oder Follower angewiesen war. Manche Menschen brauchen keine Likes, um unvergesslich zu sein.

Liebe Grüsse ☀️

Er hätte alle Möglichkeiten benutzt, um Menschen mit der Botschaft seines Vaters zu erreichen. So machen es auch heute sine Diener. - Allerdings würden heute auch nicht mehr hören als damals.

Vllt. Twitter, denn Luzifer (auf Twitter für die ebenso bekannte Marke "Satan" als Nickname entschieden) hat dort auch seinen "offiziellen" Account.

Eher Reddit.

Die deutschen sind toxisch ohne Ende.

Man lese nur mal die Vergleiche.