Welche Plattform mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

TikTok 88%
Facebook 13%
Instagram 0%

7 Antworten

Alle 3 ich sehe keinen Sinn darin.

TikTok

Facebook ist öde und klar, in Instagram sehe ich irgendwo auch eine Wurzel des Bösen, die endgültig ausgemerzt gehört...

aber JEDES MAL wenn ich hier irgendwelches Halbwissen höre hat es seinen Ursprung meist IRGENDWO in TikTok.

Sollte also irgendeine himmlische Macht Gnade haben und ein Social Media Element für alle Zeit vom Angesicht der Erde verbannen und MICH fragen welches es sein soll..., dann wäre TikTok meine Antwort.

TikTok

und Instagram.

Facebook nutze ich hin und wieder, aber bei den anderen beiden habe ich nicht mal einen Account.

TikTok

Eigentlich mag ich alle drei nicht und benutze sie daher auch nicht.

TikTok

TikTok und Instagram haben für mich 0 informationsinhalt und sind nutzlos, Facebook nur bedingt. Am besten alles abschalten.