Was mögt ihr bei Tiktok?

10 Antworten

Ehrlich gesagt ist Tik Tok richtig ungesund. Habe diese Sätze auch immer mit nem "Ja ja" abgestempelt aber ehrlich gesagt hab ichs gelöscht und seit dem merke ich

  1. das die App die psyche komplett zerstören kann und
  2. ich mich mit nichts anderem beschäftige und gefühlt verloren bin

Is nh ganz netter Teitvertreiber aber im Endeffekt sehr unnötig und nicht gesund.

Mabu13926  19.11.2023, 18:12

Ganz deiner Meinung , Habs auch schon länger gelöscht und es geht mir wirklich besser

Ich habe kein "TikTok", mache nichts auf "TikTok" und mag es nicht. Ich werde es auch nie mögen oder unterstützen.

Überall Tierquälerei und Selbstmorde, von irgendwelchen Kindern die Challenges gemacht haben!

Tiktok hab ich nicht und ich mag es nicht und werde es nie mögen. Ganz einfach. Nein braucht keine Begründung denn Nein ist einfach Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Naturfreund10  30.10.2023, 12:10

Ich bin ganz deiner Meinung!

Mal so eine Stunde Tik Tok finde ich nicht schlecht wenn natürlich nicht die dummen Live Streams sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel zu tun mit Social Media auch Technik bin ich dabei

Hoi.

Ich mag TikTok nicht und hab es auch nicht.

Mvh

Bestenantworten  29.10.2023, 09:47

Tik Tok macht unsere Gesellschaft dümmer, etwas wofür ich mal zuständig war

Bergliebhaberin  29.10.2023, 10:33
@Niels489

Danke? Was soll das jetzt heißen?

Gymnasiasten, die kein TikTok haben, sind auch schlau.