Wie steht ihr zu Tiktok?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich habe es noch nie geguckt 68%
Ich gucke aktiv 18%
Ich gucke ab und zu mal 14%
Ich versuche wegzukommen 0%

13 Antworten

Ich gucke ab und zu mal

Ganz selten, finde es aber eigentlich furchtbar. Hab auch keinen Account und werde mir auch keinen machen.

LinnH  21.12.2023, 21:13

Wenn du keinen acc hast, kannst du die App auch nicht nutzen

LinnH  21.12.2023, 21:16
@Justme675

Na da kann auch nichts gutes dabei raus kommen

Speedy100269  22.12.2023, 00:43
@LinnH

Jeder kann TikTok über die App nutzen.Da braucht man keinen Account.

Ich habe es genutzt und aufgehört. TikTok ist eine absolut manipulative Plattform wo extrem viele Fakenews verbreitet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe es noch nie geguckt

... und so wird das auch bleiben!

Ich habe es noch nie geguckt

Ich weiß r

Grnicht, was das so genau ist, will aber damit auch nichts zu tun haben.

Ich habe es noch nie geguckt

Sollte man abschaffen.