Soll ich Es mit tiktok probieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das machen willst, dann würde ich auf Twitch und YT den normalen Content machen und auf TikTok nur ein paar Highlights posten, um dein YT und Twitch attraktiver zu machen. Was für einen bestimmten Minecraft Content willst du denn machen? Es gibt nämlich gefühlt schon alles.

xXArzokXx
Fragesteller

Alles mögliche

xXArzokXx
Fragesteller
@Lorenz0981

Ohh nett danke ,mache ich wenn der kanalerstellt wurde

Ich rate dir davon ab. Tiktok wird nur deine Zeit verschwenden

Lass es lieber, mit Tiktok eine Community aufzubauen ist nahezu unmöglich. Außerdem kannst du damit so gut wie kein Geld machen. Twitch & YouTube sind da schon besser.

xXArzokXx
Fragesteller

Ok danke