Die Freundin möchte anscheinend nicht, dass ihr zusammenkommt. Ich würde der gar nix mehr erzählen u mich direkt an das Mädel wenden.

...zur Antwort
Ich kriege sie nicht aus dem Kopf? Sexuelle Vorstellung mit ihr?

Ich werde verrückt.
ich habe vor 5 Monaten eine junge Frau über eine Dating-App wiedergesehen. Sie hat mich auch angeschrieben - so sind wir wieder in den Kontakt gekommen. Wir kennen uns zwar schon persönlich, vor 8 Jahren habe ich ihre damalige Freundin gekannt und sie war als Begleitung damals dabei, aber ich habe sie nie wirklich beachtet.

immer mal wieder haben wir uns auf Dating Apps gesehen und sie hat mich immer angeschrieben, aber immer ist der Kontakt kurz danach abgebrochen, bis jetzt vor 5 Monaten, wo sie mich halt erneut angeschrieben hat. Ich habe mich drauf eingelassen und nun schreiben wir seit ungefähr 5 Monaten. Wir haben uns bereits 3 mal gesehen, ich fühle mich sexuell sehr zu ihr hingezogen und es fällt mir sehr schwer mich zurück zu halten, aber ich würde nie ohne ihren Willen sie küssen oder sonst was. Gestern Nachmittag haben wir uns das dritte mal getroffen und ich spüre diese Chemie zwischen uns, wir waren ne Kleinigkeit essen, auf dem Weihnachtsmarkt und haben einen Kakao getrunken und anschließend waren wir im Kino. Es ist nichts passiert, sie war sehr distanziert und trotzdem merke ich dass da was ist. Fühle ich falsch oder deute ich es falsch? Während des Filmes hat sie mir rüber geflüstert, warum wir beide immer so sentimental wären. Wunderte mich das sie mir das gesagt hat, sie wollte mir eine Antwort daraufhin geben hat sie aber nicht mehr.

wir zwei haben beide keine guten Erfahrungen in unseren letzten Beziehungen gemacht und wir haben uns auch darüber unterhalten. Sie hat mir ihre Grenze gesagt, dass sie keine Beziehung möchte aber dennoch sich vorstellen kann mich zu küssen und Nähe zuzulassen. Ihre Deutungen sind mir aber einfach manchmal noch nicht ganz klar, dass ich Angst habe ihr näher zu kommen.

Ich bin gestern Nacht mit dem Auto nach Hause gefahren und habe diese unglaubliche Lust nach ihr empfunden und zudem dieses Kopfkino und seit gestern geht es mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich halte es garnicht mehr aus und weiß nicht wie ich damit in Zukunft umgehen soll. Daher brauche ich einen Rat und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Wieso sagst du ihr nicht einfach, wie du empfindest? Irgendwann wird es dich sonst zerreißen. Und wenn sie nein sagt,lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

...zur Antwort
Ich finde den Film gut

Gut gemacht, aber teilweise auch etwas dröge.

Den Hype verstehe ich nur bedingt.

...zur Antwort

Horrorwestern: Dead Birds

The Burrowers

Pale Rider

Bone Tomahawk

Horrorkomödie:

Meine teuflischen Nachbarn

Shawn of the Dead

Tucker&Dale vs Evil

Highway zur Hölle

Slither

Fright Night

Sci-fi Horror:

Event Horizon

Pitch Black

Alien

Splice

Slasher:

Behind the Mask

Das Halloween Monster

Terrifier

The Collector

The Strangers

Tier Horror:

Lake Placid

Black Demon

Anaconda

Fährte des Grauens

Commodor

Razorback

Psycho Horror:

The Resurection

Roter Drache

Hereditary

13 Geister

Midsommar

...zur Antwort

Du bist noch sehr jung. Vielleicht verwechselst du Liebe mit Abhängigkeit. EINE Obsession ist aber für Beide nicht gut. Irgendwann fühlt er sich von Dir mit Sicherheit bedrängt, wenn du so klammerst. Du lebst für Dich, nicht für ihn oder irgendjemand sonst.

...zur Antwort
Freund ist sauer, da er krank geworden ist?

Hallo,

Mein Freund ist aufgrund meiner aktuellen Arbeitssituation krank geworden und nun seit knapp 1 Woche sauer auf mich. Wir sind jetzt über 6 Jahre zusammen. Da wir in einer Wohnung sind, halte ich mich im Wohnzimmer und er im Schlafzimmer auf. Er will nicht mit mir reden und wenn wir uns mal über den Weg laufen, ist die Spannung unerträglich und er schnauzt mich an. Es ist nicht möglich mit ihm zu reden.

Kurz zu meiner Beruflichen Situation. Aufgrund der neuen Beschlüsse von unseren Chefs, werden wir wieder ins Büro gezwungen. 2x in der Woche an festen Tagen. Da ich auf den Bus angewiesen bin, komme ich mit vielen Menschen in Kontakt. Ich habe bereits versucht mit meinen Chefs zu reden, das ich im HO bleiben möchte und auch gute Gründe benannt. Leider ohne Erfolg.

Mein Freund gibt mir nun die Schuld, das ich die Seuche ins Haus geschleppt habe. Er gibt mir die Schuld dafür, das ich bei dem letzten Personalgespräch mit meinem Chef keinen ho Vertrag ausgemacht habe und das mich die Chefs mit dem mobilen arbeiten und der Zusage, dass es keinen Zwang ins Büro zu kommen, abgespeist haben.

Ich habe bereits einige andere Bewerbungen am laufen, da ich eh einen Jobwechsel vornehmen werde.

Es war noch nie so schlimm zwischen mir und meinem Freund wie gerade und ich überlege eine eigene Wohnung zu suchen Befürchte das unsere Beziehung leider am Ende ist😢 Generell ist er immer extrem sauer auf mich, wenn ich etwas falsch gemacht habe oder ihn nerve. Wenn er den gleiche Fehler machen würde, scherzt er nur.

Wie würdet ihr in einer solchen Situation umgehen?

...zur Frage

Der kann sich genauso gut draußen anstecken.

Der benimmt sich kindisch.

...zur Antwort

Das sie quasi mit 12 Sexualität entdeckt hat. Also von da an wusste,was das ist.

...zur Antwort

Eventuell dieser von 79

...zur Antwort