Nein,alles gut. Die ist nach einem Tag im Kühlschrank garantiert nicht schlecht.

...zur Antwort

Gruseln entspannt. Angst schüttet Adrenalin aus,nachdem wir wissen,die Angst war unbegründet,bzw.uns ist nix passiert schüttet der Körper Glückshormone zb.Endorphine,Seratonin aus.

...zur Antwort

Mir gefällt Freak Show am besten

...zur Antwort

Das spricht für eine Alkoholunverträglichkeit oder zumindest nach vorübergehenden Angstzuständen. Der Körper baut den Alk ab,dadurch kann es zu Angstzuständen,Panikattacken,ect kommen. Finger weg,was anderes hilft nicht.

...zur Antwort

Ich halte davon gar nix. Dann sehe ich halt nicht aus wie Herkules,u das Training dauert länger um Erfolge anzuzeigen,dafür hau ich mir nicht irgendeinen künstlichen Dreck in den Balg.

...zur Antwort

Du hast Recht,das ist wirklich nicht fair. Ich würde mir an Deiner Stelle jemanden suchen der Single ist.

...zur Antwort
Ich fand den Film richtig gut

Einer der besten Filme von Tarantino. Auch mal Action,nicht nur Gelaber. Und super Darstellung von Christoph Waltz u Leonardo di caprio.

...zur Antwort