Du musst wissen dass ein Penis ein gewisses Eigenleben hat, wenn er hoch geht dann versucht er nach seinen Träumen zu greifen und wenn er dabei kommt zeigt er nur wie sehr er das will

...zur Antwort

Ich würde nicht sagen Ego Probleme, du bist schlicht und ergreifend auf gewisse Standards gepolt und setzt dich dadurch auf ne höhere Messlatte, das ist halb so wild

...zur Antwort

Ich bin zwar Agnostiker aber ich probiere mal das was ich so aufgeschnappt habe zu erklären:

Gott ist nichts materielles bzw. Kein Organismus als solches. Gott ist mehr spirituell. Es geht darum das Gott weder er noch sie ist aber auch nicht als es also als Gegenstand beschrieben werden soll. Du als Seele wärst ja auch kein Organismus und so ähnlich kann man sich das auch mit Gott vorstellen. Aber ich überlasse das ausführliche mal den Experten

...zur Antwort
Ja

Ich liebe Country Musik, mein Lieblingskünstler ist Johnny Cash und der beste Song ganz klar Cocaine Blues

...zur Antwort
unentschlossen weil...

An sich klar muss gestreikt werden und es ist jedermanns gutes Recht das zu tun allerdings ist dieser Überfluss an Streikerei vor allem im öffentlichen Nahverkehr etwas was mir auf den Senkel geht und in mancher Hinsicht auch einfach unnötig erscheint. Es sorgt dafür das man sich nicht mehr auf irgendwas verlassen kann und das ist für die Bürger durchaus unpraktisch

...zur Antwort