Welche Haushaltstätigkeit findet ihr am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Abwasch machen 28%
Sonstiges 28%
Bad putzen 17%
Aufräumen 14%
Wäsche waschen 7%
Abstauben 3%
Boden putzen 3%

14 Antworten

Kann ich gar nicht sagen. Außer gelegentlich dem Müll rausbringen, bin ich von diesen hauswirtschaftlichen Tätigkeiten befreit.

Sonstiges

Müll rausbringen ekel mich immer vor der Hausmülltonne . Gut das ich als Single nicht viel Müll habe und alles was Stinken oder schimmel kann wasche ich und mache es in meinem Mülleimer. Und essensreste und von kochen Reste mache ich gleich in der Straßenmülltonne eine Straße weiter . Ist ja Nicht viel eine Hand voll. Es ist auch so das die anderen tollen Mieter die hausmülltonne verdreckt haben und auch schon Maden drinnen waren. Cringe . Ich hatte einen Waschzwang an den Händen auch. Und putzen mag ich nicht so. Mein Kumpel macht das . Dafür lade ich ihn gerne ein wenn ich koche. Er ist von mein Paella begeistert.

Ich mache jede Hausarbeit sehr gerne mit viel Spaß. Am meisten liebe ich es abzuwaschen und das Bad zu putzen.

Aufräumen

da kommt auch meine größte Unfähigkeit zu Tage

Abwasch machen

Das nervt irgendwie. Man muss es ja machen aber spaß macht das nicht, dann hänge ich lieber Wäsche auf oder Putz das Bad.