gibt es frauen die gerne staubsaugen?

8 Antworten

Mögen tu ich das staubsaugen sicherlich nicht, aber ich finde es auch nicht schlimm. Ist schnell gemacht und danach ist die Wohnung sauber. Gibt eine Art Glücksgefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dank staubsaugerroboter ist das ja nicht mehr so extrem wie früher. So lange ich nicht die ganze Wohnung an einem Stück sagen muss ist es ok für mich.

Ja gibt es.

Häufig allerdings nicht wegen dem Staubsaugen, sondern weil sie gerne eine saubere Wohnugn haben.

Für mich ist es Folter. Ich schaffe es schon seit Jahren nicht mehr. Andere saugen für mich

Ich mag eher das Gefühl, dass meine Wohnung sauber ist.