Ich glaube fest daran das Gott Frauen zu Männern hingezogen gemacht hat weil sie sonst zu mächtig wären?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 75%
anderes 15%
ja 10%

3 Antworten

anderes

Nein das stimmt so nicht. Es gibt eine gegenseitige Anziehung, die eigentlich nur der Art- Erhaltung dient. Sexualtrieb. 😅🍀🌻 Das ist übrigens auch bei anderen Arten so.

Elias06577  22.04.2024, 23:19

Wusste ich gar nicht.

nein

Ich kann dem Username gar nicht entnehmen, ob Mann oder Frau....

Und ich sehe keinen Zusammenhang, zwischen Macht und sich angezogen fühlen, weil jede/r tut ja sowieso was er /sie will. Unabhängig von der sexuellen Lust..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cokeslayerxx
Fragesteller

^männerhände haben das getippt