Mutismus?

Wenn es gar nicht geht, kannst du auch mit Zetteln machen oder über einem Chat. Der Therapeut wird es verstehen und dir verschiedene Dinge vorschlagen und ausprobieren.

Deiner Schule, sollte die Situation allerdings schon bekannt sein.

Ich kenne das selber nur zu gut. 😶

...zur Antwort

Da ist ja fast alles negativ. Soll das eine gewisse Antwort provozieren? 🤔😅

Es hat sicher Gründe das jemand ist, wie er ist. Eventuell fehlt ihm genau jemand, der ihn etwas aufhilft. 😅

Also grundsätzlich ausschließen sollte man es nicht. Also das sich jemand für diese Person findet. 🙈🙈

...zur Antwort

Wie ist dein Pc mit dem internet verbunden? Wlan oder? 😅

...zur Antwort

Geld macht glücklich?

Geld macht glücklich. --> Vorab: Meine Meinung wird sehr provokativ und direkt vermittelt.

Wieso will die Mehrheit der Gesellschaft nicht akzeptieren, dass Geld äußerst glücklich macht. Denn finanzielle Freiheit bedeutet ein sorgenloses Leben.

Ich könnte nun jeden Lebensaspekt hervorrufen, dass aufgrund von finanzieller Freiheit optimiert werden kann.

Angefangen bei der Gesundheit. Reiche Menschen können sich bessere Medizin leisten, und werden schneller aufgerufen. Es gibt Medikamente, die einen 6-Stelligen Wert haben, und das Krebsrisiko minimieren. Vorbeugen --> Wahrscheinlichkeitsminimierung. Ob nun doch was schwerwiegendes eintrifft, ist lediglich Pech. Fakt ist, dass reiche Menschen wesentlich effizienter versorgt werden.

Zweitens die finanziellen Sorgen. Der Stressfaktor bezüglich des Berufs, ist in Deutschland extrem hoch. 2 von 3 Deutschen sind im Job gestresst.

https://www.swisslife.de/ueber-swiss-life/presse/pressemitteilungen/newsfeed/2019/07-24.html#:~:text=Zu%20viel%20Arbeit%2C%20zu%20wenig,als%20hoch%20oder%20eher%20hoch.

Würdet ihr kein Leben wollen, indem ihr die ganze Welt bereisen könnt? Heute ist Mittwoch, und morgen steht die Arbeit an. Bei vielen Reichen, die ein Arbeitsexit begangen haben (Ausstieg eines erfolgreichen Unternehmens), wird ein Großteil des Kapitals in nachhaltige Aktien investiert, und passiv/automatisiert vermehrt.

Diese Menschen stehen morgen nicht um 6 Uhr auf, sondern können sich gleich ein Flugticket nach Dubai, Thailand, Las Vegas, Miami in buchen, wo sie noch heute Nacht landen werden. Also so wie durchschnittliche Bürger eine Verabredung im Kino ausmachen, machen diese Menschen spontan ein Treffen im größten Casino von Monte Carlo (Heute Abend)

Wie viele Ehen werden aufgrund finanzieller Probleme gebrochen? Über ein Drittel der Ehen versagen wegen Geld.

https://www.businessinsider.de/karriere/arbeitsleben/ranking-das-sind-die-11-haeufigsten-gruende-fuer-scheidungen-2019-2/

Was ich mit allem einfach ausdrücken möchte ist, dass die Menschen offener sein müssen. Siehe Amerika. Wenn dort eine Person mit einem Ferrari antanzt, wird er nicht - wie in Deutschland - von der Neidgesellschaft angepöbelt, sondern erhält maximalen Zuspruch. :,,Wow, hey schau mal, der Mann hat es geschafft!''. Hier wird die Polizei aufgrund von Unruhestörung alarmiert.

Der Neid in dieser Kultur ist brachial. Man sollte den Mitmenschen mehr im Leben gönnen. Nur weil man diese materiellen Dinge nicht selber besitzt, heißt es nicht, dass man andere Menschen runtermachen muss. Wer sagt denn, dass es unmöglich ist, sowas zu besitzen. Sofern jeder an sich arbeitet (Man muss ja nicht direkt Millionär sein) , hat man immer die Möglichkeit vom niedrigen Taler wegzukommen.

Schlussendlich ist die Liebe, die Familie und die Freundschaft selbstverständlich am wichtigsten. Sagt aber bitte nie mehr, dass Geld nicht glücklich macht. Wie sagt man so schön. Lieber unter dem Sternenhimmel einer Superyacht weinen, als unter der Brücke.

LG

...zur Frage

Ich möchte dir nicht zu nah treten aber so denken nur Leute, die es nicht besser wissen.

Geld alleine kann dich nicht glücklich machen, selbst wenn du dir die besten Therapeuten leisten kannst.

Wenn du innen leer bist, hilft dir das viele Geld auch nicht, wie auch?

...zur Antwort

Den richtigen Steam Support kontaktieren und sie soll etwas vorsichtiger mit Screenshots umgehen. Niemanden geht der Zahlungsverlauf etwas an.

Ich könnte mir sogar vorstellen, das darüber der Account gestohlen wurde.

Ansonsten sind es sehr oft phishing Seiten, die irgendwas kostenlos versprechen. 😅🙈

...zur Antwort

Versuch mal den Drucker neu ins Wlan einzubinden. 😋🙈

...zur Antwort

Und die pc specs? Es kann auch an der Hardware liegen. Nachladeruckler oder sowas. 😅

...zur Antwort

Dann musst du ein Game auf Steam anbieten und auch an dem Cardsystem teilnehmen. 🙈

...zur Antwort