Ist das Mobbing oder normal?

Hi, der Text könnte etwas länger werden

Eine Person hat keine Freunde aus der Klasse in Sport wird sie zuletzt gewählt und keiner will mit ihr in einer Gruppe sein egal in welchem Fach über die wird gelästerd sie setzt sich neben einer Person mit der die neutral ist und eine Freundin von der Person schubst sie von Stil und sie hat eine Platzwunde wenn sie in Handarbeit gearbeitet hat und kurz auf die Toilette geht macht jemand ihre Arbeit auf ihre Schuhe werden gestohlen ihre arbeiten werden kaputt gemacht zB im Werken sie haut etwas mit Holz gemacht und angeleimt ein Mädchen kommt beim aufräumen mit einem Besen und schlägt darauf ein sie spricht das Mädchen an und es sagt oh sorry das war keine Absicht aber es ist das Mädchen was vorallem über sie lästerd in der Pause ist sie alleine Inder bei den jüngeren Kindern an einem Tag sollen sie einen Ausflug machen und ein junge fragt ob sie und er die Gruppen tauschen wollen die sagt ja und das Mädchen hat es mitbekommen und sagt zu ihren freunden ich würde mich lieber erhängen als mit ihr in einer Gruppe zu sein sie höher es und geht auf das WC im zu heulen als sie zurück ist tauscht die wieder die Gruppen keiner sagt ihr warum aber sie weiss es das Mädchen schubst sie immer und stellt ihr ein bein sie ist zwar in einem Klassen Chat dich weiss genau das es noch einen zweiten ohne die gibt

Mobbing, Schule, alleine, einsam, Freunde, keine-freunde, mobben, Mobbingopfer, Schulstress, Mobbing Schule
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.