Ist das Mobbing oder normal?

1 Antwort

Leider ist dein Text sehr schwer zu verstehen, weil du ohne Punkt und Komma schreibst. Auch Tipp- bzw. Rechtschreibfehler machen das Entziffern schwierig. Aber ja, von dem was ich meine verstanden zu haben, ist es Mobbing.

Auch verstehe ich, dass es der Person schlecht geht und deshalb gebe ich der Person den Rat:

  1. Sprich mit deinen Eltern
  2. Geh (mit deinen Eltern) zu deinem Klassenlehrer oder dem Vertrauenslehrer und schildere deine Situation.
  3. Wenn der Lehrer / Vertrauenslehrer nichts tut, verletzt er seine Aufsichtspflicht und ihr geht dann zur Schulleitung
  4. Wenn die Schulleitung auch nichts tut, dann geht man zur übergeordneten Schulbehörde.