Denkt ihr, dass meine Klasse über die Aufgaben der Klassenarbeit bescheid wussten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sonstiges 43%
95 Prozent 29%
99 Prozent 14%
80 Prozent 14%
50 Prozent 0%
10 Prozent 0%
35 Prozent 0%

3 Antworten

80 Prozent

Du kannst dir die Noten der anderen Mitschüler anschauen, wer eine gute Note hat, der wusste Bescheid.

Sonstiges
Wie viel Prozent denkt ihr das der Rest meiner Klasse über die Aufgaben bescheid wussten?

Null %.

Ich halte es für nicht glaubhaft, dass man dich als einzigen nicht darin eingeweiht haben soll.

Holzwurm56
Fragesteller

Meine Mutter ist Lehrerin an der Schule und das weis meine Klasse.

99 Prozent

und Du bist das andere 1 %