Das Problem bei mündlichen Absprachen ist die Beweisbarkeit. Wenn du keinen neutralen Zeugen hast, der deine Behauptung bestätigt, dann sieht es schlecht für dich aus.

...zur Antwort
ich möchte Tabletten zerkleinern weil sie dann schneller wirken

Tun sie nicht.

ich frage mich wie ich das hinbekomme ohne irgendein Tool zu kaufen

Mit einem Messer z.B.

...zur Antwort
Er entschuldigte sich 1000x und verschwand.

Er hat dir aber mit ziemlicher Sicherheit mitgeteilt, wo du das Paket abholen kannst, oder etwa nicht?

...zur Antwort
Seit Beginn der Grippeüberwachung (1992) gab es Komischerweise Ende 2020 und Anfang 2021 keine Grippewelle .

Das ist nicht komisch, das ist ein Beweis dafür, dass die Maßnahmen gegen das Corona-Virus (Maske tragen, Abstand halten) auch bei Grippe-Viren wirkt.

Wie kann man einer Impfung vertrauen, die nach 9 Monaten entwickelt wurde und es dazu keine Daten gibt über die Spätfolgen und die Dauer des Schutzes.

So wie jeder anderen Impfung, da es ausreichende Tests vor der Zulassung der Impfstoffe gab.

...zur Antwort
ich wollte gerade meine Lohnsteuer für 2020 machen

Du meinst die Einkommensteuererklärung 2020.

Die Einkommensteuer ist eine Jahressteuer, somit sind in einer Einkommensteuererklärung alle Einkünfte eines Jahres anzugeben. Dem Finanzamt liegen übrigens die Daten vor, da Arbeitgeber sie melden.

Geb ich online die erste Bescheinigung ein würde ich 350 euro zurückbekommen. Geb ich dann die 2te Bescheinigung ein soll ich plötzlich fast 300 euro nachzahlen. Warum ist das so?

Möglicherweise, weil du irgendetwas falsch eingegeben hast.

...zur Antwort

Da die Banken nicht verpflichtet sind, die Übereinstimmung zwischen der in der Überweisung genannten Bezeichnung des Zahlungsempfängers mit der Bezeichnung des Inhabers des Empfängerkontos zu prüfen (und es in der Regel auch nicht tun), reicht es völlig, nur PaypPal einzutragen.

...zur Antwort

Das liegt an der verwendeten Stahllegierung. Edelstahl ist übrigens immer eine Legierung, bestehend aus Eisen und anderen Elementen wie Kohlenstoff, Chrom und Nickel.

...zur Antwort

Flatliners. Entweder das Original oder das Remake.

https://de.wikipedia.org/wiki/Flatliners_%E2%80%93_Heute_ist_ein_sch%C3%B6ner_Tag_zum_Sterben

https://de.wikipedia.org/wiki/Flatliners_(2017)

...zur Antwort
Meine Frage ist nun: Was ist mit anderen "Mischlingen" ,also zum Beispiel jemand, der halb Deutscher, halb Pole ist?

Das waren laut der Nazi-Definition keine 'Mischlinge'.

...zur Antwort

Wenn Aluminium wirklich so gefährlich wäre, wie einige behaupten, wären wir wahrscheinlich schon alle tot. Aluminium ist eines der häufigsten Elemente auf diesem Planeten.

...zur Antwort
Warum sind Messer mit einer Klingenlänge von 12+ cm verboten

Populismus. Man konnte vorgaukeln, etwas für die Sicherheit zu tun.

Wäre es nicht ein leichtes für einen Menschen der gezielte Tötungsabsichten besitzt (muss man sich ja vorstellen können) in den Baumarkt zu gehen und einfach dort sein potentielles Werkzeug für das Blutbad zu finden?

Ja, wäre es.

...zur Antwort

Ja, darf sie, und wenn sie das aufgrund einer Anweisung der Staatsanwaltschaft tut, muss man der Ladung Folge leisten. § 163 Absatz 3 StPO.

https://dejure.org/gesetze/StPO/163.html

...zur Antwort

Es gibt keine unentdeckte Meere. Du verwechselst offenbar 'unentdeckt' mit 'unerforscht'.

...zur Antwort