Ich würde versuchen es Abitur durchzuhalten, auch wenn es schlechte Noten hat. Mit Abitur bekommst du noch besser noch eine gute Ausbildungsstelle.

An deiner Stelle würde ich aber auch nicht den Beruf Einzelhandelskaufmann wählen. Es sei denn, es ist ein duales Studium, so dass du später Abteilungsleiter werden könntest, wenn dir dieser Job Spaß macht.

https://www.ausbildung.de/berufe/abiturientenprogramm-im-vertrieb/

...zur Antwort

Ich finde nicht das Kartoffelpüree unbeliebt ist. Natürlich mag ich das Zeug aus der Verpackung auch nicht. Wenn dann muss ich es selber pürieren. Mit Butter und Milch manche machen noch Muskat rein. Andere vielleicht auch Sahne.

...zur Antwort

Geschmacklich gibt es immer einen Unterschied. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, lade ein paar Freunde ein, dann kochst du verschiedene Packungen oder Dosen, oder Gläser Würstchen und lässt sie von deinem Freunden testen.

Mir schmecken am besten die Bio-Bockwürstchen von Meica.

...zur Antwort

Es ist sehr mühsam, herauszufinden, woran es liegen könnte. Ich habe hier einen Link für dich, der dir vielleicht helfen könnte:

https://www.forschung-und-wissen.de/magazin/19-tipps-gegen-schlafstoerungen-die-wirklich-helfen-13373646

...zur Antwort

Wenn es sich um die gleiche Krankheit handelt, wird die AU vom Arzt verlängert. Du solltest aber sehen, dass du vielleicht einen Tag, bevor die Krankmeldung endet, noch zum Arzt gehst.

...zur Antwort

Es kommt einfach darauf an, was du machen möchtest.

...zur Antwort

Du rechnest einfach aus, wie viel Geld du benötigst. Miete, Nahrungsmittel Getränke Strom Gas Wasser Fernsehen Handy... und dann legst du zum Schluss noch 200 € drauf dann weißt du wie viel Geld der Arbeitgeber zahlen müsste.

...zur Antwort

Solltest du sonntags nicht ans Telefon gehen.

...zur Antwort

Mit 1060 € kannst du keine Wohnung finanzieren und auch noch leben. Du könntest dich höchstens in einer WG einnicken.

Mein Vorschlag wäre du machst eine Ausbildung in deiner Stadt warst du bei deiner Familie und wenn du damit fertig bist und dann Examen hast, verdienst du auch mehr.

...zur Antwort

Ich glaube du musst dich mit dem richtigen letzten Zeugnis bewerben vorher kannst du dich glaube ich sowieso nicht bewerben.

...zur Antwort

Lass den Kater raus, da wird schon nix passieren. Wenn doch, ist es der natürliche Lauf. Du weißt doch auch nicht, ob woanders noch Nester in der Nähe sind.

...zur Antwort

Viele die alleine sind, fahren in Reisegruppen, damit die nicht alleine sind.

Vor allem wenn es ins Ausland geht, da hat man immer eine Reiseleitung, an die man sich wenden kann, auch gut, wenn man die Sprache im Ausland nicht beherrscht.

...zur Antwort

Das sollst du noch gar nicht reinschreiben. Warte auf das Vorstellungsgespräch und dann sprichst du es persönlich an

...zur Antwort

Ja das ist rechtens. Der ausgezahlte Urlaub wird natürlich über die Lohnabrechnung laufen.

...zur Antwort