Ausgeschlossen in der Klasse?

2 Antworten

Zumindest einen Versuch starten. Auf die ganze Gruppe zu gehen ist immer schwierig. Such Dir mal 2-3 Mädels von denen, die Dir sympathisch erscheinen und überlege Dir, wie Du sie ansprechen könntest (einzeln). Zum Beispiel bei irgendwas um Hilfe bitten. Oder erzähle dass Du was bestimmtes gern machen würdest und ob sie Lust hätte, mit zu kommen. Oder mach ein ehrliches Kompliment, irgendwas findet sich da immer und kommt auch fast immer gut an 😉

Vielleicht mal versuchen mit denen anzufreunden?

Die können ja nicht wissen, dass du auch mit denen zusammen abhängen willst.

Ohne Kommunikation klappt gar nichts.

Versuch es mal :)