Ich fühle mich unwohl in meiner Klasse?

2 Antworten

Hoi Salome

Im Klassenlager ist man erstmal weit weg von zuhause und lernt die Klassenkameraden von einer anderen Seite kennen.

Nach dem Lager kehrt wieder der Alltag ein und jeder geht nach dem Unterricht seiner Wege.

Jetzt aber geht es darum, den "Schulmodus" zu verlassen und mit den anderen zusammenzuleben, so als wären sie deine Geschwister.

VG

Hallo!

Du könntest mit deinem Lehrer über das Problem sprechen, die Klassenkameraden/innen darauf ansprechen,du ignorierst das ganze, lässt sie machen und denkst dir deinen Teil.

LG